Das APR Carbon Fiber Intake System gibt deinem Motor Luft zum Atmen!Das wunderschöne Carbonfiber-Design befördert die heiße Luft aus dem Motorraum, deines Wagens und macht den frei für kalte Frischluft. Das System verwendet einen Hochstromfilter, der eine perfekte Filtration ohne Einschränkungen bietet, den Motor sauber hält und gleichzeitig die Leistungsabgabe optimiert. Es verbessert die Drosselklappenreaktion und verringert die Turboladerbelastung. Eingebaut ist das System in wenigen Minuten und verleiht dem Motor einen sportlichen Look. Verfügbar in allen Stages. Das von APR angebotene Carbon Fiber Intake System passt Plug and Play, mit dem Original-Turbo-Einlassrohr und verbessert sein Verhalten. Das Ansaugsystem wird mit Teilegutachten geliefert. Zulassung gilt nicht für 1.8T Motoren!!Kombination mit anderen Umrüstungen anderer Hersteller wurden nicht geprüft und erfordern eine gesonderte Begutachtung bzw. Eintragung nach §19 (2) StVZO.Passend für:VW:Tiguan - 5NPassat - B7 3CBeetle - 5CEOS - 1FGolf GTI MK5 -1KGolf GTI MK6 - 5KJetta GLI MK5 - 1KJetta GLI MK6 - 1BScirocco MK3 - 1K 2013.5+CC - Typ 35Passat B6 - 3CSkoda:Superb B6 - 3TYeti - 5LAudi:TT MK2 - 8J
Das APR Open PEX Intake Ansaugsystem für den VW Polo GTI (AW) und den Audi A1 40 TFSI lässt deinen Wagen besser durchatmen und verleiht zusätzlich dazu noch eine unglaubliche Soundkulisse. Der Einbau (Plug & Play) ist super einfach und es werden keine speziellen Anpassungen benötigt. Alles was du für dieses Ansaugsystem brauchst, ist im Lieferumfang enthalten. Die Vorteile im Überblick:Besser Drehmoment Mehr Leistunghohe Wärmeableitungwiederverwendbarer Filter aus BaumwolleGroßartiger KlangBessere GasannahmeVerringerter Druckabfall Entlastung des Turboladers Zulassung: Das System wir mit Teilegutachten geliefert und muss eingetragen werden. Auch eine Kombinationseintragung mit unserer passenden Abgasanlage sollte kein Problem darstellen.
Neu:
Wir bieten dir das Eventuri Carbon Kevlar Ansaugsystem für deinen BMW. Dazu entwickelt, die Motorleistung zu steigern, das Fahrverhalten zu optimieren und dir somit ein besseres Fahrerlebnis zu bieten. Eventuri bedient sich an einem kegelförmigen, umgedrehten Filter, welcher von einem Carbon umschlossen wird.
Das Ergebnis daraus: Ein laminarer Luftstrom, der dein Ansprechverhalten optimiert und dir dadurch mehr Leistung bietet, sowie mehr Klang.
Seit Januar 2019 ist das System mit neuer und geschlossener Luftführung zu erwerben und beschränkt dadurch den Luftstrom auf Frischluft. So wird das Eindringen warmer Motorenluft vom Wärmetauscher verhindert.
Die Airbox wird im sogenannten Pre-preg-Verfahren hergestellt.Ein offizielles Teilegutachten ist im Lieferumfang enthalten. Passend für folgende Modelle:F20, F21, F22, F23, F30, F31, F32, F33, F36Passend für folgende Motorisierung:140i, 240i, 340i, 440i, M140i, M240i
Neu: Wir bieten dir das Eventuri Carbon Kevlar Ansaugsystem für deinen BMW. Dazu entwickelt, die Motorleistung zu steigern, das Fahrverhalten zu optimieren und dir somit ein besseres Fahrerlebnis zu bieten. Eventuri bedient sich an einem kegelförmigen, umgedrehten Filter, welcher von einem Carbon bzw. Kevlargehäuse umschlossen wird.Das Ergebnis daraus: Ein laminarer Luftstrom, der dein Ansprechverhalten optimiert und dir dadurch mehr Leistung bietet, sowie mehr Klang. Seit Januar 2019 ist das System mit neuer und geschlossener Luftführung zu erwerben und beschränkt dadurch den Luftstrom auf Frischluft. So wird das Eindringen warmer Motorenluft vom Wärmetauscher verhindert.Die Airbox wird im sogenannten Pre-preg-Verfahren hergestellt. Ein offizielles Teilegutachten ist im Lieferumfang enthalten. Passend für:BMW F87 M2BMW F20 M135iBMWF22 M235iBMW F30 335iBMW F32 435i
Das Eventuri Carbon Ansaugsystem für VAG 2.0 TFSI ersetzt die quaderförmige OEM Airbox sowie die restriktiven Luftführungen durch das freifließende Venturi Luftfiltergehäuse und eine vollständig neu entwickelte Luftführung.Das System ist so designed, dass keine heiße Luft aus dem Motorraum gezogen wird. Stattdessen erreicht den Motor ausschließlich pure Frischluft, um maximale Leistungssteigerungen zu generieren. Die Luftführung wurde so entworfen, dass ein idealer Übergang zwischen runder Öffnung am Filtergehäuse und rechteckiger Öffnung an der Abdeckung geschaffen wird. Von besonderer Bedeutung ist das Luftleitblech vorne hinter dem Kühlergrill, welches eine direkte Kaltluftzufuhr in das Ansaugsystem ermöglicht.Durch das patentierte Eventuri Verfahren kann zusätzlich eine Beschleunigung des Luftstroms ermöglicht werden. Dies geschieht durch den Venturi-Effekt, bei welchem durch den umgedrehten kegelförmigen Filter eine zunehmende Verjüngung des Querschnitts erfolgt. Dadurch wird letztlich eine Erhöhung der Leistung, des Drehmoments sowie eine Verbesserung des Ansprechverhaltens und Sounds generiert.Bei der Carbon/ABS Version ist das Filtergehäuse aus Kohlefaser und die Luftführung aus ABS gefertigt. Bei der Carbon Version sind beide Komponenten aus Kohlefaser hergestellt. Die verschiedenfarbigen Kevlarstrukturen sorgen für noch individuellere Optik unter der Haube. Die Funktion des Intakes bleibt unabhängig von der Ausführung gleich.Ein TÜV-Teilegutachten wird mitgeliefert!Passend für:VW Golf 7 GTI
VW Golf 7 GTI Performance
VW Golf 7 GTI Clubsport (S)
VW Golf 7 R
Audi A3 8V
Audi S3 8V
Audi TT 8S
Audi TT S 8S
Seat Leon 5F Cupra 265
Seat Leon 5F Cupra 280
Skoda Octavia RS 5EFahrzeughersteller VAG
Modell Golf, Leon, Octavia, Polo, Scirocco, Tiguan, TT
Modelltypen 5F, Cura, Golf 7, Polo 7, Scirocco 3
Motorisierung 280, 300, 8V, GTI, GTI Clubsport, R, RS, S3
Teilebaugruppe Ansaugsystem
Marke Eventuri
Eventuri Carbon Ansaugsystem STAGE 3 für Audi RS3 8Y 2021+ und Cupra Formentor VZ5Leistungssteigerung (RS3 mit Serien-Turbo): 15-20 PS, 13-18ft-lbDurchflussmessdaten: Serien-Ansaugung 530 CFM : Eventuri-Ansaugung 840 CFMZusammenfassung der Dyno-Ergebnisse:Serienmäßige Airbox mit modifiziertem Serien-Turboeinlass für TTE700 = 576,5 PSEventuri Stufe 3 Ansaugung mit modifiziertem Serien-Turboeinlass für TTE700 = 606,5 PSEventuri Stufe 3 Ansaugung mit Eventuri Turboeinlass für TTE700 = 620.8 PS*Einige Bilder sind mit unserer optionalen Carbon-Motorabdeckung abgebildet.Passend für: Audi 8Y RS3 2020+Nach unserem 8V RS3 System haben wir nun auch das 8Y System in unser Programm aufgenommen. Das 8Y RS3 Ansaugsystem ist für alle Leistungsstufen geeignet, von der Serienausstattung bis hin zu solchen mit mehr als 1000 PS. Dieses Ansaugsystem wurde entwickelt, um die höchstmögliche Durchflussrate zu bieten und gleichzeitig die niedrigsten Ansaugtemperaturen zu erreichen. Jedes Bauteil wurde so konzipiert, dass der Turbo einen reibungslosen und freien Strömungsweg erhält. Das Ansaugrohr hat einen Innendurchmesser von 103mm oder knapp über 4? und hat eine glatte Krümmung vom Filtergehäuse bis zum Turboeinlass. Der Filter selbst wurde speziell für diesen Einlass entwickelt und hat einen riesigen Außendurchmesser von 210mm oder 8,3? mit einer Filterfläche von über 130.000mm^2. Das patentierte Venturi-Gehäuse wurde entwickelt, um das maximal mögliche Innenvolumen für den RS3-Motorraum zur Verfügung zu stellen und bietet eine laminare Strömung zum Turbo-Rohr. Schließlich dichtet der Kanal die Filteröffnung zur vorderen Slam-Platte ab, wird aber nicht nur durch die serienmäßige Einlassöffnung eingeschränkt. Wir haben die Vorderseite des Kanals angehoben, um nun eine zusätzliche Öffnung hinter der Motorhaube zu schaffen, die einem zusätzlichen Loch mit 7? Durchmesser entspricht, aus dem Luft angesaugt werden kann. Das resultierende System hat die Fähigkeit, 840 CFM bei 28? H2O zu stemmen, während die Ansaugtemperaturen auf einem Minimum mit dem abgedichteten Design zu halten.Durchfluss-TestsWir haben Tests mit einem Superflow SF-1020 durchgeführt, um die maximal mögliche Durchflussmenge bei einem Druckabfall von 28" H2O zu messen. Die Tests wurden am selben Tag unter kontrollierten Bedingungen mit derselben Prüfvorrichtung für jedes System durchgeführt. Wir haben unser komplettes Ansaugsystem gegen das serienmäßige Airbox-System getestet. Die Ergebnisse zeigen, wie restriktiv die serienmäßige Airbox ist, die wir um bis zu 58 % in der maximal möglichen Durchflussrate verbessern konnten. Wichtig ist, dass dies mit einem versiegelten Ansaugsystem erreicht wurde, so dass die Ansaugtemperaturen auch auf einem Minimum gehalten werden.Dyno-TestsUnser RS3-Ansaugsystem wurde von verschiedenen renommierten Tunern weltweit getestet, die hochleistungsfähige RS3/TTRS-Projekte für den Straßen- und Rennstreckeneinsatz gebaut haben. Die ersten Ergebnisse stammen von MSL Performance, die unser System an einem serienmäßigen 8Y RS3 getestet haben. Die Tests wurden am selben Tag hintereinander durchgeführt. Wie man sehen kann, gibt es einen messbaren Gewinn im gesamten Drehzahlbereich von bis zu 22 PS. Dieser Zugewinn ist selbst bei einem Serienfahrzeug auf der Straße durch eine bessere Gasannahme und eine schnellere Beschleunigung spürbar.
Die Vorfacelift-Version des Intakes passt an den Audi RS3 mit 367 PS. Hier geht es zum Ansaugsystem für den RS3 Facelift, Limo oder TT RS mit 400 PS.Schwung- und kraftvoll präsentiert sich das neue Ansaugsystem für den Audi RS3 von Eventuri. Die besondere Optik des Intakes ist die Folge aus einem monatelangen Entwicklungsprozess, durchsetzt von unzähligen Tests, um den perfekten Airflow zu generieren. Die schmale aber klare Form des großen Scoop und der Luftführung für die Luftaufnahme folgt dem bekannten und patentierten Eventuri Gehäuses, in dem der große Luftfilter sitzt.Speziell für die Ansaugung des Audi RS3 folgt dem konischen Filtergehäuse ein Einlassrohr mit 88 mm Durchmesser (Serie 77mm), dass den laminaren, komprimierten und maximal effizienten Luftstrom direkt in den Turbo leitet und somit bis zu 30 PS mehr Leistung bietet.Das Eventuri RS3 Intake wird mit einem Teilegutachten ausgeliefert, passend für alle oben genannten Fahrzeuge. Das Gutachten schließt Abgasanlagen anderer Hersteller nicht aus.Das Eventuri Intake für den Audi RS3 kommt in folgenden Einzelteilen:Patentiertes Carbon Filtergehäuse
Effizienter High Flow Kegel mit Urethan Filter
Carbon Scoop
88mm Einlassrohr aus Vollcarbon
Weit geschwungenes Gehäuse für die Luftaufnahme
2-teiliges Haupt-Hitzeschild
Laser-geschnittene Aufhängung
Teilegutachten
Durch die geschwungene Kegelform des Gehäuses und die geniale Leitung des Luftstroms an der großen Aufnahme der Scoop, wird der Luftstrom durch den Venturi-Effekt komprimiert und beschleunigt und somit laminar in den Turbo geleitet. Dadurch entsteht nicht nur ein fetter Sound sondern auch ein merklicher Uplift der Motorleistung.Bitte unbedingt bei der Bestellung im Kommentarfeld des Warenkorbs, die Zeile K, des Fahrzeugscheins (Zulassungsnummer), sowie Zeile E (Fahrgestellnummer) mit angeben!Diese kann beispielsweise so aussehen:Zeile K: e1*2007/45*0287*00Zeile E: XXX7B11086K777566
Wenn man wie Eventuri loszieht und sich zur Aufgabe macht ein neues Verständnis für Qualität und Produktdesign in einer ganzen Branche zu etablieren, dann gibt man sich nur mit dem perfekten Ergebnis zufrieden. So auch beim Intake für den Audi S1. Eine Abwandlung des ursprünglichen VAG 2.0 TFSI Intake – Auch bei der Audi S1 Ansaugung kommt die patentierte Eventuri Technik zum Zuge. Die Luft wird durch die vergrößerte Luftaufnahme und dann in einem wesentlich breiteren Ansaugrohr zum Motor gedrückt. Dank innovativer technischer Designs kommen im Filtergehäuse physikalische Effekte aus dem Flugzeugbau zum Tragen. Die Luft wird hinter dem Filter über einen Kegel beschleunigt und gerichtet. Der gebündelte Luftstrom sorgt für höhere Geschwindigkeiten und einem laminareren Luftstrom. Die verringerte Reibung und die kurze Übergangszeit haben den Effekt, dass sich die Reibung im System verringert und dadurch die Temperatur des Luftstroms kühler bleibt als beim Originalsystem. Neben einem geilen Sound sind die Auswirkungen davon, vor allem ein verbessertes Ansprechverhalten und eine Leistungssteigerung. Das Audi S1 Ansaugsystem von Eventuri kommt in den folgenden Einzelteilen: – Patentierter Eventuri Filter G1 – Prepreg vollcarbon Filtergehäuse – Luftleitblech – Aluminium Scoop
NEU: Eventuri Carbon Ansaugsystem für BMW F8X M3 M4 V2!ACHTUNG: Die Variante mit den Aluminium Scoops ist die V1 Cariante, also ohne die geschlossenen Ducts.Im Bestreben, ihre Produkte für jeden Kunden und jede Anwendung so gut wie möglich zu machen, wurde das altbekannte Ansaugsystem für BMW M3 und M4 F-Serie überarbeitet. Neu ist die komplett geschlossene Luftführung, gegenüber der halboffenen im alten System.Das Eventuri Carbon Ansaugsystem für BMW F8x M3 M4 wurde entwickelt um die Motorleistung zu erhöhen, das Fahrverhalten zu verbessern und das gesamte Fahrerlebnis zu steigern. Durch einen umgedrehten kegelförmigen Filter, umschlossen von einem Carbon/Kevlargehäuse, bedient sich Eventuri am so genannten Venturi Effekt. Ein gleichmäßig laminarer Luftstrom ist die Folge und sorgt so nicht nur für mehr Leistung sondern auch für ein besseres Ansprechverhalten und ein neues Klangerlebnis.Die Airbox wird im Pre-preg-Verfahren hergestellt. Es kann zwischen den Varianten Carbon (auch Ansaugrohre aus Carbon) und farbigem Kevlar (gelb, blau, rot) ausgewählt werden.Das Intake generiert bei einem Serien M4 +17 PS / +19 Nm.Ein offizielles TÜV Teilegutachten wird mit gesendet.
Eventuri Stage 3 System für Audi RS3/TTRS 8V/8S FaceliftLeistungssteigerung (RS3 mit Stock Turbo): 15-18PS, 19-23ft-lbLeistungssteigerung (RS3 mit Hybrid-Turbo): 25-30 PS, 20-24ft-lbFlow-Bench-Daten: Original Intake: 530 CFM : Eventuri-Intake: 840 CFMPasst auf: RS3 8V Gen 2 und TTRS 8S einschließlich der OPF DWNA-Versionen 2019+.Da die 8V-Plattformen RS3 Gen 2 und TTRS 8S für hochgetunte Builds weit verbreitet sind, haben wir ein bahnbrechendes Ansaugsystem entwickelt, das selbst die 1000-PS-Marke unterstützt. Dieses Ansaugsystem wurde entwickelt, um die höchstmögliche Durchflussrate bei gleichzeitig niedrigsten Ansaugtemperaturen zu bieten. Jede Komponente wurde so ausgelegt, dass der Turbo einen glatten und frei fließenden Weg erhält. Das Ansaugrohr hat einen Innendurchmesser von 103 mm oder knapp über 4? und weist eine sanfte Krümmung vom Filtergehäuse bis zum Turboeinlass auf. Der Filter selbst wurde speziell für dieses Ansaugsystem entwickelt und hat einen riesigen Außendurchmesser von 210 mm oder 8,3? mit einer Filterfläche von über 130.000 mm^2. Das patentierte Venturigehäuse wurde entwickelt, um das maximal mögliche Innenvolumen für den verfügbaren Raum im RS3-Motorraum zu bieten und eine laminare Strömung zum Turborohr zu gewährleisten. Wir haben die Vorderseite des Kanals angehoben, um nun eine zusätzliche Öffnung hinter der Motorhaube zu schaffen, die einer zusätzlichen Öffnung mit 7 Durchmesser entspricht, aus der Luft gezogen werden kann. Das daraus resultierende System hat die Fähigkeit, 840 CFM bei 28 H2O fließen zu lassen, während die Einlasstemperaturen durch die abgedichtete Konstruktion auf einem Minimum gehalten werden.Der Eventuri-UnterschiedDas 8V RS3/TTRS Eventuri-System verwendet unsere patentierten Carbongehäuse, die einen aerodynamisch effizienten Luftstromweg vom Filter zum Turbo bieten. Nicht nur ein weiterer Konusfilter mit Hitzeschild, sondern ein einzigartiges Design, das den Venturi-Effekt hervorruft.Dyno-Tests:Unser Stage 3 Ansaugsystem wurde von verschiedenen namhaften Tunern weltweit getestet, die hochleistungsfähige RS3/TTRS-Projekte für den Straßen- und Streckeneinsatz gebaut haben. Die ersten Ergebnisse stammen von BR Performance Netherlands, die unser System auf einem TTRS mit einem TTE700 Hybrid-Turbo getestet haben. Die Tests wurden am selben Tag bei geschlossener Motorhaube Rücken an Rücken durchgeführt. Sie testeten die serienmäßige Airbox gegen unser Stage 3 Intake und auch mit dem zusätzlichen 4-Zoll-Turboinlet, das ein zusätzliches Produkt ist.Zusammenfassung der Dyno-Ergebnisse:Serien-Airbox mit modifiziertem Serien-Turbosaugrohr für TTE700 = 576,5 PS
Eventuri Stufe 3 Einlass mit modifiziertem Turboeinlass für TTE700 = 606,5 PS
Eventuri Stufe 3 Einlass mit Eventuri-Turboeinlass für TTE700 = 620,8 PSWeitere InformationenFahrzeughersteller: AudiModell: A3, TTModelltypen: 8S, 8VMotorisierung: RS3, TTRSTeilebaugruppe: Ansaugsystem
Marke: Eventuri
Montage: Austausch des Originalteils
Gutachten: Teilegutachten
Bitte unbedingt bei der Bestellung im Kommentarfeld des Warenkorbs, die Zeile K, des Fahrzeugscheins (Zulassungsnummer), sowie Zeile E (Fahrgestellnummer) mit angeben! Diese kann beispielsweise so aussehen: Zeile K: e1*2007/45*0287*00 Zeile E: XXX7B11086K777566
Alle E-Intake Ansaugsysteme bekommt man problemlos eingetragen, in Kombination mit unseren Abgasanlagen!Wir bieten dir hier die offene Ansaugung (Open E-INTAKE EA888 Gen.3) von E-Intake an, um deinem Wagen maximale Performance, sowie brutalen Sound zu verleihen. Im Gutachten, des Ansaugsystems ist vermerkt, dass eine Kombination mit weiteren typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipes) möglich ist. Die Ansaugung besteht aus einem Carbon Ansaugtrichter, welcher sich von 70mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert. Die Luftstrommessung auf der Flowbench ergab eine Verbesserung von +33,8 % im Vergleich zur Serie.Mit Teilegutachten für das Ansaugsystem nach §19.3 für die Verwendung in Deutschland. Kombinierbarkeit mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen wurde geprüft und ist zulässig. Bitte teile uns unbedingt deine Fahrgestellnummer mit! Alle von E-Intake ausgestellten Gutachten sind fahrzeugspezifisch für dein Auto. Haben wir diese Info nicht, können wir dir dein Gutachten nicht zukommen lassen. Passend für folgende Fahrzeuge:Audi:S3 8V Sportback/Limousine 2.0 TSI OPF mit 300PSS3 8V Sportback/Limousine 2.0 TSI mit 310PSS3 8V Sportback/Limousine 2.0 TSI mit 300PSTTS 8S 2.0 TSI OPF mit 306PSTTS 8S 2.0 TSI mit 310PSTT 8S 45 TFSI mit 245PSTT 8S 2.0 TSI mit 230PSSQ2 GA 2.0 TSI OPF mit 300PSQ3 F3 45 TFSI mit 245PSCupra/Seat:Leon Cupra 300 5F 2.0 TSI OPF mit 300PSLeon Cupra 290 5F 2.0 TSI OPF mit 290PSLeon Cupra R 5F 2.0 TSI mit 310PSLeon Cupra 300 5F 2.0 TSI mit 300PSLeon Cupra 290 5F 2.0 TSI mit 290PSLeon Cupra 280 5F 2.0 TSI mit 280PSLeon Cupra 265 5F 2.0 TSI mit 265PSLeon Cupra 300 ST 5F 2.0 TSI OPF mit 300PS Leon Cupra 290 ST 5F 2.0 TSI OPF mit 290PSLeon Cupra R ST 5F 2.0 TSI mit 310PS Leon Cupra R ST 5F 2.0 TSI mit 300PSLeon Cupra 300 ST 5F 2.0 TSI mit 300PS Leon Cupra 290 ST 5F 2.0 TSI mit 290PS Leon Cupra 280 ST 5F 2.0 TSI mit 280PS Leon Cupra 265 ST 5F 2.0 TSI mit 265PSCupra Ateca 5FP 2.0 TSI mit 300PS (Vorfacelift)Skoda:Octavia RS 5E 2.0 TSI OPF mit 245PSOctavia RS 5E 2.0 TSI mit 245PSOctavia RS 5E 2.0 TSI mit 230PSOctavia RS 5E 2.0 TSI mit 220PSSuperb 3V 2.0 TSI mit 280PSSuperb 3V 2.0 TSI mit 220PSVW:Golf 7 R 2.0 TSI mit 300PSGolf 7 R 2.0 TSI mit 310PSGolf 7 GTI TCR 2.0 TSI OPF mit 290PSGolf 7 GTI Clubsport S 2.0 TSI mit 310PSGolf 7 GTI Clubsport 2.0 TSI mit 265PSGolf 7,5 GTI Performance 2.0 TSI OPF mit 245PSGolf 7,5 GTI Performance 2.0 TSI mit 245PSGolf 7,5 GTI Performance 2.0 TSI mit 230PSGolf 7 GTI Performance 2.0 TSI mit 230PSGolf 7 GTI 2.0 TSI mit 220PSPassat 3G 2.0 TSI mit 280PSPassat 3G 2.0 TSI OPF mit 272PSPassat 3G 2.0 TSI mit 220PSArteon 3H 2.0 TSI OPF mit 272PSArteon 3H 2.0 TSI mit 280PSTiguan AD1 2.0 TSI OPF mit 230PSTiguan AD1 2.0 TSI OPF mit 220PSTiguan AD1 2.0 TSI mit 220PST-Roc R A1 2.0 TSI OPF
Alle E-Intake Ansaugsysteme bekommt man problemlos eingetragen, in Kombination mit unseren Abgasanlagen!Wir bieten dir hier die offene Ansaugung (Open E-INTAKE EA888 Gen.3) von E-Intake, als Kombipaket mit dem passenden Turboinlet an, um deinem Wagen maximale Performance, sowie brutalen Sound zu verleihen. Das E-Intake System ist mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipes) kombinierbar und ist so auch im Gutachten vermerkt. Die Ansaugung besteht aus einem Carbon Ansaugtrichter, welcher sich von 70mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert. Die Luftstrommessung auf der Flowbench ergab eine Verbesserung von +33,8 % im Vergleich zur Serie. Mit Teilegutachten für das Ansaugsystem nach §19.3 für die Verwendung in Deutschland . Kombiniertbarkeit mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen würde geprüft und ist zulässig. Bitte teile uns unbedingt deine Fahrgestellnummer mit! Alle von E-Intake ausgestellten Gutachten sind fahrzeugspezifisch für dein Auto. Haben wir diese Info nicht, können wir dir deine Ansaugung nicht zukommen lassen. Passend für folgende Fahrzeuge:Audi:S3 8V Sportback/Limousine 2.0 TSI OPF mit 300PSS3 8V Sportback/Limousine 2.0 TSI mit 310PSS3 8V Sportback/Limousine 2.0 TSI mit 300PSTTS 8S 2.0 TSI OPF mit 306PSTTS 8S 2.0 TSI mit 310PSTT 8S 45 TFSI mit 245PSTT 8S 2.0 TSI mit 230PSSQ2 GA 2.0 TSI OPF mit 300PSQ3 F3 45 TFSI mit 245PSCupra/Seat:Leon Cupra 300 5F 2.0 TSI OPF mit 300PSLeon Cupra 290 5F 2.0 TSI OPF mit 290PSLeon Cupra R 5F 2.0 TSI mit 310PSLeon Cupra 300 5F 2.0 TSI mit 300PSLeon Cupra 290 5F 2.0 TSI mit 290PSLeon Cupra 280 5F 2.0 TSI mit 280PSLeon Cupra 265 5F 2.0 TSI mit 265PSLeon Cupra 300 ST 5F 2.0 TSI OPF mit 300PS Leon Cupra 290 ST 5F 2.0 TSI OPF mit 290PSLeon Cupra R ST 5F 2.0 TSI mit 310PS Leon Cupra 300 ST 5F 2.0 TSI mit 300PS Leon Cupra 290 ST 5F 2.0 TSI mit 290PS Leon Cupra 280 ST 5F 2.0 TSI mit 280PS Leon Cupra 265 ST 5F 2.0 TSI mit 265PSCupra Ateca 5FP 2.0 TSI mit 300PS (Vorfacelift)Skoda:Octavia RS 5E 2.0 TSI OPF mit 245PSOctavia RS 5E 2.0 TSI mit 245PSOctavia RS 5E 2.0 TSI mit 230PSOctavia RS 5E 2.0 TSI mit 220PSSuperb 3V 2.0 TSI mit 280PSSuperb 3V 2.0 TSI mit 220PSVW:Golf 7 R 2.0 TSI mit 300PSGolf 7 R 2.0 TSI mit 310PSGolf 7 GTI TCR 2.0 TSI OPF mit 290PSGolf 7 GTI Clubsport S 2.0 TSI mit 310PSGolf 7 GTI Clubsport 2.0 TSI mit 265PSGolf 7,5 GTI Performance 2.0 TSI OPF mit 245PSGolf 7,5 GTI Performance 2.0 TSI mit 245PSGolf 7,5 GTI Performance 2.0 TSI mit 230PSGolf 7 GTI Performance 2.0 TSI mit 230PSGolf 7 GTI 2.0 TSI mit 220PSPassat 3G 2.0 TSI mit 280PSPassat 3G 2.0 TSI OPF mit 272PSPassat 3G 2.0 TSI mit 220PSArteon 3H 2.0 TSI OPF mit 272PSArteon 3H 2.0 TSI mit 280PSTiguan AD1 2.0 TSI OPF mit 230PSTiguan AD1 2.0 TSI OPF mit 220PSTiguan AD1 2.0 TSI mit 220PST-Roc R A1 2.0 TSI OPF
Alle E-Intake Ansaugsysteme bekommt man problemlos eingetragen, in Kombination mit unseren Abgasanlagen!Wir bieten dir hier die offene Ansaugung (Open E-INTAKE EA888 Gen.4) von E-Intake an, um deinem Wagen maximale Performance, sowie brutalen Sound zu verleihen. Dieses Ansaugsystem kann man mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen, wie Abgasanlage und Downpipe, kombinieren. So ist dies auch im dazugehörigen Gutachten aufgeführt. Die Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter, welcher sich von 76mm auf 152mm vergrößert und somit deutlich größer als die Serien-Variante ist. Durch das hiermit ermöglichte Ansaugvolumen wird der Luftstrom deutlich verbessert. Die Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine Verbesserung von +50,5% im Vergleich zur Serie ergeben. Das Ansaugsystem wird mit Teilegutachten geliefert! Bitte teile uns unbedingt deine Fahrgestellnummer mit! Alle von E-Intake ausgestellten Gutachten sind fahrzeugspezifisch für dein Auto. Haben wir diese Info nicht, können wir dir dein Wunschprodukt nicht ausliefern!Mit Teilegutachten für das Ansaugsystem nach §19.3 für die Verwendung in Deutschland. Kombinierbarkeit mit weiteren Typengenehmigten Bauteilen wurde geprüft und ist zulässig. Passend für folgende Fahrzeuge:Audi:S3 8Y Sportback/Limousine 2.0 TSI OPF mit 310PSCupra/Seat:Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive mit 310PSCupra Leon KL 2.0 TFSI mit 300PSCupra Leon KL 2.0 TFSI 4Drive mit 310PSCupra Ateca 5FP mit 300PS (Facelift)VW:Golf 8 R 2.0 TSI OPF mit 320PSGolf 8 GTI Clubsport 2.0 TSI OPF mit 300PSArteon 3H 2.0 TSI R mit 320PSTiguan AXA 2.0 TSI R mit 320PS
Alle E-Intake Ansaugsysteme bekommt man problemlos eingetragen, in Kombination mit unseren Abgasanlagen!Wir bieten dir hier die offene Ansaugung (Open E-INTAKE EA888 Gen.4) von E-Intake an, um deinem Wagen maximale Performance, sowie brutalen Sound zu verleihen. Das E-Intake Ansaugsystem ist mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen, wie Abgasanlagen oder Downpipe kombinierbar und ist auch so im Gutachten aufgeführt. Die Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter, welcher sich von 76mm auf 152mm vergrößert. Durch das verbesserte Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung wesentlich verbessert. Auf der Flowbench, ergab sich eine Verbesserung der Luftstrommessungen von +50,5% im Vergleich zur Serie. Das Ansaugsystem wird mit Teilegutachten geliefert! Bitte teile uns unbedingt deine Fahrgestellnummer mit! Alle von E-Intake ausgestellten Gutachten sind fahrzeugspezifisch für dein Auto. Haben wir diese Info nicht, können wir dir dein Gutachten nicht zukommen lassen. Mit Teilegutachten für das Ansaugsystem nach §19.3 für die Verwendung in Deutschland. Kombinierbarkeit mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen wurde geprüft und ist zulässig. Passend für folgende Fahrzeuge:Cupra/Seat:Cupra Formentor VZ 2.0 TSI mit 245PSCupra Leon KL 2.0 TFSI mit 245PSCupra Leon KL 2.0 TFSI mit 190PSSkoda:Octavia RS NX 2.0 TSI OPF mit 245PSVW:Golf 8 GTI 2.0 TSI OPF mit 245PS