Hurricane 2,5" Abgasanlage für Audi A1 40 TFSI

Produktinformationen "Hurricane 2,5" Abgasanlage für Audi A1 40 TFSI "
Diese Version unserer Hurricane 2,5" Klappenabgasanlage eignet sich besonders für alle A1 Fahrer, die sich, in Bezug auf Auspuffsound, etwas Aussagekräftigeres, für ihren Audi A1 40 TFSI mit 200PS wünschen! 

Wie das Ganze klingt, erfährst du in der folgenden Soundprobe: 

Wir fassen hier gerne nochmal die Fakten, welche für diese Klappenabgasanlage sprechen zusammen: 
  • Maximal laut! Bei diesem Klappenauspuff erwartet dich alles was an Lautstärke, legal, möglich ist 

  • Einmaliger Klang mit Wiedererkennungswert! Betörend, bassgeprägt und tieffrequent!

  • In Deutschland von Handgefertigt! Damit du eine perfekte und langlebige Abgasanlage hast, die dich bei jeder täglichen Herausforderung begleitet, fertigen wir deine Traumklappenabgasanlage von Hand an. 

  • Eintragungsfrei! Unsere Komplettanlage ist ECE-Genehmigt und somit eintragungsfrei!

  • Höchste Qualität: Wir verwenden nur beste Materialien, wie V2A L304 Edelstahl. 

Solltest du noch auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten sein solltest, um deinen Audi A1 40 TFSI zu mehr Sound zu verhelfen, haben wir im Folgenden noch zwei weitere Vorschläge für dich: 

Wie wäre es beispielsweise mit einer neuen Downpipe? Sie ist selbst in Kombination mit einer unserer Abgasanlagen eintragungsfrei

Natürlich findest du bei uns auch das passende Ansaugsystem für deinen Audi A1: 
Welches in Kombination mit unserer Abgasanlage eintragungsfähig ist!

Wichtige Hinweise: 
Wenn du bereits eine Leistungssteigerung hast, verfällt unsere ECE-Genehmigung! Ebenso verhält es sich mit Ladeluftkühlern oder Ansaugsystemen. Hier wird eine neue Kombinationsabnahme fällig. Wende dich gerne, in diesem Fall direkt an uns oder unsere Montagepartner, wir helfen dir bei der neuen Eintragung.

 ✔ 63,5mm / 2,5" ✔ Straight Pipe
✔ Dröhnfrei ✔ Maximale Lautstärke
✔ DSG Knallen ✔ Extrem leicht
✔ Wartungsfreie CNC-Klappen ✔ 2 Jahre Gewährleistung

Fahrmodi
ECO Klappen immer geschlossen (außer ab 4500u/min zur Abgasgegendruckentlastung)
Auto Klappen immer Geschlossen (außer ab 4500u/min zur Abgasgegendruckentlastung)
Dynamic Klappen geöffnet von 0-20km/h, zwischen 20-80km/h geschlossen und ab 80km/h geöffnet (oder 4500u/min zur Abgasgegendruckentlastung)


Technische Details
Fahrzeughersteller Audi
Norm UN ECE R59 Änderungsserie 02
Motor DKZC
PS 200
Antrieb Frontantrieb
Klappen 1 CNC gefräste – wartungsfrei
Klappen auf bei km/h 1-20 km/h und ab 80 km/h
Rohrdurchmesser mm 63,5mm
Rohrdurchmesser Zoll 2,5 Zoll
Rohrstärke 1,6mm
OPF Ja
Gewicht Hurricane 11 Kg
Gewicht Serienanlage 10 Kg