Hurricane 3,5" Abgasanlage für Audi RS3 8V 400PS FL Sportback nonOPF.

Produktinformationen "Hurricane 3,5" Abgasanlage für Audi RS3 8V 400PS FL Sportback nonOPF."
Unsere Hurricane 3,5" Klappenabgasanlage für den Audi RS3 8V 400 PS, ist ein ganzes Kilo leichter als die Serie und nicht nur das: Mit ihr bekommt dein Audi die maximale Lautstärke, welche eintragungsfrei auf dem Markt erhältlich ist.

Das Endergebnis kannst du dir hier anhören und dich begeistern lassen: 

Im Folgenden findest du alle weiteren Gründe, warum dein RS3 8V Sportback unseren Sportauspuff verdient hat: 

  • 3,5" für maximale Lautstärke: Mit einem Rohrdurchmesser dieser Art sind wir wirklich aufs Äußerte gegangen in Sachen Lautstärke. Legal ist nicht mehr Lautstärke für deinen RS3 Sportback möglich! 

  • Einmalige Klangcharakteristik: Es gibt unfassbar viele Worte, um unsere Straightpipe-AGA für deinen Audi zu beschreiben, aber wenn wir uns festlegen müssten, würden wir die Folgenden nehmen: Präzise, brachial, voluminös, energiereich und tiefgängig! 

  • Eintragungsfrei! Maximale Lautstärke und eintragungsfrei gehören für viele Leute heutzutage nicht mehr in einen Satz - Wir sagen, doch! Dank ECE-Genehmigung kannst du jede Fahrt sorgenfrei genießen!

  • Hurricane Exhaust ECE-Klappenmodul: Dank unserer intelligenten Klappensteuerung kannst du dir sicher sein, dass du legal auf der Straße unterwegs bist. Das Modul weiß immer genau, wann die Klappen geöffnet werden dürfen und wann nicht. 

  • 100% Made in Germany: Bei uns passiert alles in einem Haus: Vom ersten Gedanken, über die Entwicklung und die Prüfung, bis du deinen neuen Tuning-Auspuff endlich bei uns im Shop findest. Unsere Variante für den RS3 ist hier keine Ausnahme. 


Zusätzlich zur unserer Abgasanlage, findest du bei uns natürlich noch weitere Elemente, welche das Fahrgefühl, deines RS3 8V mit 400PS verbessern. 
Wie wäre es beispielsweise mit einer Downpipe?

Und falls dir das alles dann noch immer nicht genug ist, findest du bei uns natürlich auch noch das passende Ansaugsystem. 


Wichtige Hinweise: 

Nicht jedes originale Audi-Klappenmodul steuert die Abgasklappen nach den offiziellen ECE-Vorgaben. Daher bieten wir zusätzlich unser eigenes Klappensteuerungsmodul an, welches die gesetzlichen Vorgaben zu 100% erfüllt und die Hurricane Exhaust Anlage legalisiert. 

Solltest du deine neue Abgasanlage ohne ECE-Steuerung bestellen, können wir leider keine ECE-Genehmigung mitliefern und sind nicht verantwortlich für mögliche Konsequenzen. 


Wenn du bereits eine Leistungssteigerung, einen Ladeluftkühler, oder ein Ansaugsystem verbaut hast, oder planst eines dieser Teile zeitnah zu montieren, behalte im Hinterkopf dass hier dann die ECE-Genehmigung der Abgasanlage hinfällig ist und eine neue Eintragung vorgenommen werden muss. 
Wende dich in diesem Fall gerne an einen unserer Partner oder direkt an uns. Wir unterstützen dich gern hierbei. 


✔ 89mm / 3.5" ✔ Straight Pipe
✔ Dröhnfrei ✔ Maximale Lautstärke
✔ DSG Knallen ✔ Extrem leicht
✔ Wartungsfreie CNC-Klappen ✔ 2 Jahre Gewährleistung


Fahrmodi
Comfort Klappen immer geschlossen (außer ab 4500u/min zur Abgasgegendruckentlastung)
Auto Klappen immer geschlossen (außer ab 4500u/min zur Abgasgegendruckentlastung)
Dynamic Klappen geöffnet von 0-20km/h, zwischen 20-80km/h geschlossen und ab 80km/h geöffnet (oder ab 4500u/min zur Abgasgegendruckentlastung)


Technische Details
Fahrzeughersteller AUDI
Norm UN ECE R59 Änderungsserie 02
Motor DAZA
PS 400
Antrieb Allradantrieb
Klappen 2 CNC gefräste – wartungsfrei
Klappen auf bei km/h 0-20 km/h und ab 80 km/h
Rohrdurchmesser mm 89mm
Rohrdurchmesser Zoll 3.5 Zoll
Rohrstärke 1,6mm
OPF Nein
Gewicht Hurricane 20 Kg
Gewicht Serienanlage 21 Kg